6. Zat

Blau Weiß mit Comeback +++ Klagenfurt macht Tabellenhüpfer +++ Nächster Zat bereits Samstag +++ Wer in Urlaub fährt, macht Urlaubszug!

 

Interim Highlander wollte sich dann doch nicht so einfach vom Thron schubsen lassen und ist dank zweier souveräner Siege dorthin zurückgekehrt, wo er sich wohl am wohlsten fühlt: an der Tabellenspitze!

Ein munteres Plätzetauschen gab es aber auch auf den ersten 7 Plätzen und am Tabellenende, wobei Klagenfurt von Platz 14 auf (aktuell) Platz 7 den größten „Hüpfer“ machte.

Weiter geht es in der Englischen Woche bereits am kommenden Sonnabend (23:59 Uhr) mit dem vorletzten Zat der Vorrunde.

Wer über die Feiertage in Urlaub fährt, kann seinen Urlaubszug in dem Kommentarfeld im Setzenformular machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert