5. Zat

Tirol an der Spitze +++ Pölten aus Keller hoch auf Platz 7 +++ ENGLISCHE WOCHE! +++

 

Am 5. Zat gab es teils große Verschiebungen in der Tabelle. So konnte sich die Werkssportgemeinschaft an die Spitz der Tabelle hocharbeiten und BW Linz im Knüllerspiel am 10. Spt. vom Thron stürzen (aktuell Platz 4).

Ebenso unterlag Blau Weiß im Derby gegen LASK am 11. Spieltag 4:6.

Eine fast schon sensationell zu nennende Rückkehr kann man beim Doppelmeister Pölten in die Top 10 der Tabelle sprechen: Letzte Woche noch trauriger 14., konnte Manager Miguel seinen Verein dank zweier Siege bis auf Platz 7 hochbringen.

Manager Mark Aerts, bis zum letzten Zat Manager von Sturm Graz hat sich bei mir zurückgemeldet. Wie ihr wisst, musste ich Mark wegen Doppel-NMR (schweren Herzens, wie bei jedem) entlassen. Aber, so sind nun mal die Regeln. Ich habe Mark den Umweg über die Warteliste erspart und ihn, nach Rücksprache mit dem Vorstand, den vom bisherigen Interim Ralle geführten Verein Rheindorf Altach zugeteilt.  Mir ist bewusst, dass es immer mal Schwierigkeiten geben kann (und sei es, dass der Computer defekt ist), freue mich aber, wenn der „Verlorengegangene“ wieder zurückfindet!

Vielen Dank, Ralle, für dein Engagement bei Altach und welcome back Mark Aerts!

Damit wir die Hinrunde noch in diesem Jahr beenden können, wird es eine Englische Woche geben: Nächster Zat ist bereits am kommenden Mittwoch (18.12.), der darauffolgende letzte Zat der HR nächsten Samstag (21.12.).

Bitte setzt pünktlich, damit wir einen sauberen Abschluss bekommen!

Weiterhin viel Spaß bei zoccer und gutes Spiel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert