2. Zat

Wolfsberg weiter TB-Führer +++ Pölten macht Absturz Richtung Keller +++ Böses Erwachen im Knüller WOLFSBERG / HARTBERG

 

Dank eines Unentschiedens im Knüllerspiel gegen Hartberg (6. Spt.), kann sich der Wolfsberger AC weiter die Tabelle anführen, wenn auch mit einem Punkt Unterschied zum Verfolger LASK. Trotzdem dürften sich sowohl die „Wöfe“, als auch die „Hartberger“ nach Ihrem Knüller die Haare gerauft haben: Die Partie ging unentschieden 7:7 aus! Sieben Tore rausgeballert und einen Punkt geholt …

Während Wolfsberg in fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden herausholen konnte (läuft also), schmiert der Doppel-Meister Pölten diese Saison aber mal so richtig ab! Ein Remis und vier Niederlagen! in Folge verheißen (vorerst) nichts Gutes. Hier muss Manager Miguel  in den kommenden Spielen ordentlich punkten! 

Nach 5 Spieltagen lässt sich natürlich noch nicht allzu viel sagen, aber zumindest beginnt sich jetzt so langsam, die Trendkurve zu bilden.

Nächster Zat ist am Samstag, 30.11.2019 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.