14. Zat – 32. Spieltag

Blau Weiß, Grödig oder Innsbruck: Wer macht das Rennen?

 

Im Kampf um die Meisterschaft schenken sich die drei Erstplatzierten nichts. Die Blau-Weißen führen heuer mit jetzt nur noch einen Zähler Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger Grödig, der, aufgrund eines besseren Torkontos, durchaus Chancen hat, den Titel an sich zu reißen. Aber, warten wir’s ab: Ich habe hier schon Pferde, sorry, Manager kotzen sehen in der Vergangenheit, wo man glauben konnte, dass … 

Und hier der 32. Spieltag:

Die Tabelle:

Hoffen wir auf ein abschließendes und spannendes Finale! Aus diesem Grunde, stelle ich die Spieltage 33 und 34 zusammen online, da es bereits am 33. Spieltag klar ist, wer sich Meister 2019 nennen darf.

Abschließende Bekanntgabe der letzten beiden Spieltage erfolgt bereits am kommenden Sonntag (15.09.).

2 Gedanken zu „14. Zat – 32. Spieltag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.