Erster Zat: Ein erstes „sich positionieren“

Servus zur neuen Saison!

Der erste (dreier) Zat ist ausgewertet, die Bonustore dem jeweiligen Torkonto gutgeschrieben (wer keine Angabe gemacht hatte im Setzenformular, dem habe ich -abwechselnd- 1 Tor HEIM / 1 Tor Auswärts vergeben, solange, bis keine Bonustore mehr vorhanden waren).

Nun, gut. Nach dem ersten Zat lässt sicherlich noch kein Trend erkennen. Mattersburg führt die Tabelle an, Aufsteiger Pölten (2.) und Mödling (3.) liegen punktgleich mit Mattersburg auf einer Höhe (jeweils 9 Zähler).

Aber, aber. Die Konkurrenz schläft natürlich nicht. So sind die Verfolger mit 6 Punkten – Lustenau – Villach – Sturm Graz und Wolfsberg – „den da oben“ dicht auf den Fersen. 

Wie gesagt: Noch ist alles offen und jeder, wirklich jeder, kann hier noch für die eine oder andere Überraschung sorgen!

Der erste NMR ging an Rapid Wien.

Nächster Zat ist am Samstag, 29.04.2017 um 24:00 Uhr.

Viel Erfolg und gutes Spiel!

 

23/04/2017 -Roger-

 

7 Gedanken zu „Erster Zat: Ein erstes „sich positionieren““

  1. Hmm…da hatte ich gedacht ich hätte den Zarelli in der vergangenen Saison mit 10 Gegentoren etwas verschreckt? Und da traut er sich doch tatsächlich noch die 2 gegen mich zu setzen??
    Na ja Zarelli… man sieht sich ja immer zweimal pro Saison 😎

    @Roger: Wo bleibt eigentlich das Trainingslager?

  2. 5 Tore – 9 Punkte 🙂 Das nenn ich mal nen Start.
    @PaulPepper, danke fürs Erinnern. Dann muss ich in der Rückrunde ja die restlichen 8 setzen (10 als Revanche für letzte Saison abzüglich der 2 von gerade *gg*)

  3. Ts, ich frag mich grad, warum haben die Trainer von Ried und LASK gegen mich je drei Tore auswärts gesetzt, wo doch jeder weiß, daß ich nie 2 Tore daheim setze… :=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert