10. Zat

LASK Tabellenführer +++ Munteres Plätze tauschen im ersten Tabellen-Drittel +++ ENGLISCHE WOCHE IN LIGA UND POKAL!

 

DAS nennt man „ein leichtes Spiel haben“! In beiden Heimspielen konnte LASK Linz mit 2 und 1 Tor(e) die Spiele gewinnen und so zwei Plätz vor an die Tabellenspitze aufschließen!

Einen genialen Schachzug gelang Trainer Kudze von Blau Weiß Linz: Im Heimspiel (21. Spieltag) gegen Mattersburg setzte der Trainer 6 Tore ein (Spielstand: 6:2). Warum soviel, könnte man sich jetzt fragen. Und hier greift mal wieder das Spiel zoccer  mit seinen Bonustoren:

So erhielt der Verein von den 6 Heimtoren 4 Heim- und 2 Auswärtstore gutgeschrieben für hohen Sieg, Verteidigung der Tabellenführung sowie Ungeschlagenen- und Siegesserie!

Wer sich also auch auf den Unterseiten (Serie z.Bsp.) informiert und die Regeln für den Erhalt von Bonustoren (hier einsehbar: http://zoccer.de/regeln.htm ) kennt, kann sich vorher genau ausrechnen, was er/sie einsetzen muss, um in den Genuss von Bonustoren zu kommen.

In eigener Sache: Die Liga schleift „etwas“, um pünktlich die Saison beenden zu können, habe ich mich für eine „Englische Woche“ entschieden. Der nächste Zat wird bereits am kommenden Mittwoch (14.08.) und der Darauffolgende drei Tage später, am 17.08. sein!

11. Zat ist am Mittwoch, 14.08.2019 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert