1. Zat

LASK, Villach und Pölten bilden das „Dreigestirn“ der Tabelle …

 

Okay, ich geb‘ es ja zu: mein Vergleich „hinkt“ etwas, schließlich sind wir ja hier nicht im Kölner Karneval …

Die drei genannten Vereine weisen jeweils 9 Punkte auf, was im Umkehrschluss nur heißen kann, dass sie alle drei Spiele gewonnen haben. Soweit so gut.  Aber wir stehen ja erst am Anfang der Hinrunde, da geht noch so einiges!

Nachfolgend gibt es noch die Übersicht der Saisonziele und die Tipps, wer Meister 2019_20 wird.

Zuvor bedanke ich mich bei euch, dass Ihr wieder mit dabei seid. Bedauern tue ich (meine Güte, was für ein Deutsch ich doch habe ‍♂️), dass einzig Stobbinho, Manager von Villach, nicht mehr mit an Bord ist (er spielt jetzt in Deutschland). Nochmals an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Stobbhinho für deine jahrelange Treue!

Villach betreut ab sofort Interim Huub, den ich hiermit recht herzlich in Österreich begrüße!

Euch allen eine erfolgreiche Saison und gutes Spiel!

Und hier eure Saisonziele:

 

Meister-Tipp:

Nächster Zat ist am Samstag, 27.04.2019 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.