10. Zat

+++Knüllersiege für MATTERSBURG, PÖLTEN und … +++

Mattersburg hatte auswärts beim FAC am 21. Spieltag ein leichtes Spiel. So gewannen die Mannen von Manager Franky im Sparmodus das Match 0:2.

Respekt zollten die Jungs von Pölten zu Hause den Linzern. Die Niederösterreicher knallten gleich 5 Tore gegen den Rivalen raus, der gar nicht anwesend zu sein schien: 5:0 ging die Partie nach 90 Minuten zu Ende.

Kaum minder wollte es Red Bull am selben Spieltag wissen. Zu Gast bei der Werkssportgemeinschaft versenkten die Salzburger beim geschockten Gastgeber 4 Tore. Dank einer aufmerksamen Abwehr und einem starken Keeper, gelang es Wattens nicht, auch nur ein Tor zu versenken.

Interims-Manager Paul Pepper bei Wattens hatte am darauffolgenden Spieltag gleich ein weiteres, schweres Spiel zu überstehen …

Nächster Zat ist am Samstag, 19.01.2019 um 24:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert