6. Zat

Wiener Neustadt raus aus Keller +++ Altach 5 Plätze rauf

 

Mit Mühe und hohen Toreinsatz konnte Wiener Neustadt im Knüller am 13. Spieltag gegen den SV Ried endlich punkten und die Partie für sich entscheiden (4 : 5). Der 15. Platz ist zumindest ein Anfang, den Weg Richtung Mittelfeld zu beschreiten, obgleich sicherlich nicht jedes Mal solch hohe Einsätze vonnöten sein werden.

Endlich punkten sollten auch die zwei Abstiegsgefährdeten  Graz und Ried. 9 Punkte in 13. Spielen ist mehr als dürftig und schreien nach Handlungsbedarf. 

In den übrigen Knüllerspielen wurden wieder viele Tore raus gehauen. Einzig Manager Franky vom SV Mattersburg stand am 13. Spieltag im Knüller gegen LASK mit verschränkten Armen am Spielfeldrand und ließ den Gastgeber gewähren: 5:0!

Nächster Zat ist am Samstag, 01.12.2018 um 24 Uhr!

 

 

Ein Gedanke zu „6. Zat“

  1. Mann, Mann… der FAC Wien schießt ja wirklich aus allen Rohren 🙄
    Wenn die so weiter machen, dürften sie zur Rückrunde aber keine Tore mehr haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert