2. Zat

Mattersburg führt Tabelle an +++ FAC, LASK und Pölten auf direkter Verfolgerspur

 

Zuvor ein Wort in eigener Sache: Ein dickes SORRY für die verspätete Auswertung, ich weiß, dass sollte nicht sein. Wie mir aber während der Auswertung aufgefallen ist, hat sich in der Excel ein Fehler eingeschlichen, dem ich bereinigen musste. So wurde, als einzigem Verein, Wolfsberg nicht das Bonustor gutgeschrieben: und das geht nun mal gar nicht. Die „Buchungspanne“, sprich Angleichung der Formel in der besagten Excel, habe ich inzwischen korrigiert und Wolfsberg hat korrekterweise sein Bonustor auf seinem Konto gutgeschrieben bekommen. Im Zuge dessen, habe ich die komplette Excell auf eventuelle weiter Fehler intensivst durchgeschaut, aber, auch das soll so sein, keine weiteren Fehler mehr finden können. Doch nun zu den letzten beiden Spieltagen …

Mattersburg konnte dank eines überzeugenden Spiels im Knüller gegen dem FAC am vierten Spieltag, und eines weiteren Sieges am fünften Spieltag, seinen Konkurrenten FAC Wien vom Thron schubsen. 

Bis Platz neun liegen die Punkte aktuell gerade mal 8 Zähler auseinander (und wir sind gerade noch so ziemlich am Anfang der Hinrunde!): Da geht also noch was.

ERINNERUNG: Wer bisher noch nicht am Trainingslager (Tipplager) teilgenommen hat, kann bis MONTAG, 05.11.2018 / 24:00 Uhr noch mittippen: http://zoccer.de/oesterreich/lager.html

 

Wegen der verspäteten Auswertung ist der 3. Liga-ZAT  am Montag, 05.11.2018 um 24 Uhr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.