14. Zat

Auf in die heiße Endphase! Der vorletzte Zat der Saison ist durch – und in der Tabelle gab es kaum Verschiebungen!

 

Platzhirsch PÖLTEN dominiert nach wie vor an der Tabellenspitze, aber Achtung! Die Verfolger VILLACH und GRÖDIG holen auf! Nur 4, bzw. 6 Punkte trennen die direkten Verfolger vom Thronanwärter PÖLTEN! Zumindest GRÖDIG kann, auf Grund eines respektierlichen Torkontos, tief in den (Trick-)Torkontosack greifen … Um nicht voreingenommen zu werten, habe ich mir die restlichen vier Spielpaarungen NICHT angeschaut – jeder ist seines Glückes eigener Schmied …

Aus dem Keller der Liga konnte sich zumindest WACKER INNSBRUCK befreien (jetzt Platz 12); dafür verirrte sich MÖDLING auf den Abstiegsplatz 17 – bis Platz 12 (von unten gesehen) ist aber kein Verein wirklich sicher, in den Abstiegsstrudel hineingerissen zu werden!

Viel Erfolg für den letzten Zat euch allen!

15. Liga-ZAT für den 31-34. Spieltag ist am 

Samstag, 04.08.2018 um 24 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.