7. Zat

LASK Linz haut in 2 Spielen 14 Tore raus, um sämtliche Serien zu vollenden, und …

 

… gewinnt beide Spiele – haarscharf!!! Glückwunsch, Seebär!

Somit führt LASK die Tabelle an, gefolgt von Pölten und Hartberg. In den darauffolgenden Plätzen gab es einige Veränderungen sowohl nach oben, und logisch, auch nach unten. Einzig auf den Abstiegsplätzen tat sich nicht wirklich etwas …

HINWEIS: Wer Sorge hat, seine Tore könnten bis zum Saisonende nicht reichen, hat die Möglichkeit, in der Sommerpause (beginnt nach diesem Zat), sein Torkonto auffrischen: und zwar im Trainingslager, das demnächst online geht. Hier gibt es wieder bis zu 5 Tore (frei einsetzbar in Heim/Auswärts) zu erhaschen – wenn das keine Aussichten sind!

Und damit euch die Sommerpause, trotz zoccer-WM, nicht allzu lang ohne zoccer wird, gibt es darüber hinaus noch den Landespokal.

Über beide Aktionen erhaltet Ihr separat und rechtzeitig per Email Bescheid.

Na, dann: Auf in den letzten Zat der Hinrunde (diesmal am Sonntag)!

8. Liga-ZAT ist am Sonntag, den 03.06.2018 um 24 Uhr

7 Gedanken zu „7. Zat“

  1. Respeckt Seebär! Da haste dir deine Gegner ja gut ausgeguckt 😉
    Aber es waren doch ziemlich teure Siege, haben viele Tore gekostet und soweit sind deine Rivalen in der Tabelle auch nicht weg 🙄

  2. @tommy21
    Nö, Zoccer ist nur zu einem gewissen Prozentsatz Zufall! Der Rest ist pure Berechnung 😀
    Aber 7 Tore für 0 Punkte sind natürlich schon richtig böse… den Gegner würde ich mir merken 😉

  3. Ja das stimmt leider Paul, aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht damit gerechnet dass die beiden so hoch setzen und wenigstens mit 2 Zusatz-Toren für hohe Siege spekuliert. Aber noch viel schlimmer wärs gewesen wenns dann nur für 2 oder sogar gar keinen punkt gereicht hätte. Das war wirklich eine „saumasn“ wie wir in OÖ sagen :), ich hatte ja auch schon eecht oft Pech in der letzten Saison, iwan gleicht es sich dann eben aus. Naja, jetzt heißts jedenfalls sparen… Danke und sorry an Rapid und Ried, nächstes mal habt ihr dann wieder die saumasn 🙂

    LG Seebär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.