6. Zat

LASK Linz löst Hartberg an der Tabellenspitze ab +++ Rapid rettet sich aus Keller 

 

Mit 3 Zählern Vorsprung konnten sich die Linzer durch zwei souveräne Siege (4:1 gegen FAC Wien und 1:4 auswärts bei Admira) an die Spitze kicken. Der bisherige Thronanwärter Hartberg (2.) liegt nun punktgleich mit Pölten (3.). 

Es herrscht noch tatsächlich Tatendrang im Ligakeller! Rapid Wien, in der Vorwoche noch auf dem Abschussplatz 17, rettet rettet sich im Knüller gegen BW Linz (1:0) und im 2. Knüllerspiel, ebenso zuhause, gegen Liefering (3:1) auf dem 14. Tabellenplatz.

Dieses Mal gab es jede Menge an Bonustore, schau einfach mal nach, ob Du mit deinem Verein auch dabei bist …

7. Liga-ZAT  ist am Samstag, 26.05.2018 um 24 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.