3. Zat

Jetzt kommt Bewegung in die Liga! 

 

Mit zwei Siegen konnte sich Hartberg an die Tabellenspitze schießen, dicht gefolgt von Villach und LASK Linz. So gewannen die Hartberger Jungs im Knüllerspiel am sechsten Spieltag gegen die Wolfsberger, und , ganz knapp, am darauf folgendem gegen die „Stürmer“ aus Graz!

Ebenso knapp gewannen die Villacher im Knüllerspiel am 7. Spieltag gegen LASK: 5:4!

Am selben Spieltag gewannen die „Roten Bullen“ auswärts in Linz gegen Blau Weiß haushoch 1:4! Waren die Linzer etwa noch geschwächt vom Vorspieltag, wo sie „nur“ ein Unentschieden gegen den FAC in Wien rausholten? Als Tabellenletzter müssen dringend ein paar Siege von BW Linz her, ebenso von Rapid und Mödling: ABER … Abstiegsgefärdet sind auch die Mannschaften der Plätze 10-15! Aber … hierfür ist die Saison noch zu frisch, um derlei Spekulationen zu führen. Zumindest sollte man „die Zeichen“ ernstnehmen; der Eine und Andere gar sein Setzverhalten anpassen.

4. Liga-ZAT für den 8. und 9. Spieltag ist am Samstag, den 05.05.2018 um 24 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.