2. Zat

+++ Wolfsberg schmiert ab, Hartberg führt +++ 

 

Servus Österreicher!

Zuerst begrüße ich ganz herzlich den neuen Manager PEDRO MUSTACHE, der ab sofort den WOLFSBERGER AC managt!

In diesem Zusammenhang geht mein weiterer Dank an BRUNO LABBADIA, der bisher als Interim die Geschicke des Klubs leitete; weiterhin viel Erfolg bei zoccer und nochmals danke!

Inzwischen kommt langsam fahrt auf in der Tabelle, die ersten 5 Spieltage sind durch und es heißt jetzt, sich zu positionieren – wenn nicht jetzt, wann dann?

Hilfreich, vor allem für die neuen Manager, dürften auf der linken Seite die Links Strategie und Serien sein (wobei Strategie noch wichtiger ist). Dort kann man ablesen, wie sein Gegner bisher gesetzt hat, welche Strategie der Gegner ggfs. verfolgt und ob er eine Serie komplettieren will (sehr wichtig, da hier meist ausser der Reihe hoch gestzt wird zum Beispiel!).

Wer ein wenig Zeit investieren will, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen, kann sich das Video anschauen:

3. Liga-ZAT ist am Samstag, den 28.4.2018 um 24 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.