14. Zat

Fette Überraschung im Abstiegskampf! +++Elefantenrennen Villach – Grödig: Wer macht das Rennen? 

Die letzten 4 Spieltage würfelten die Liga noch einmal  ordentlich durcheinander. Und so manch Überraschung kam am Ende dabei raus. Zur Erinnerung hier noch einmal die Tabelle bis zum 30. Spieltag. Gemmas au!

Villach führte bis dato die Tabelle souverän an. Doch, ob die verbleibenden Tore ausreichen, um den Titel zu holen? Verfolger Grödig kann in puncto Torvergabe tiefer in den Sack greifen …

Im Tabellenkeller gelang es nur einer Mannschaft, sich aus den Tiefen des Abstiegs zu befreien. Die große Überraschung: Eine Mannschaft aus dem Mittelfeld fiel dafür gaaaaaaanz tief ab …

Und hier nun die letzten 4 Spieltage im Überblick:

 

Das ergibt als Abschlusstabelle:

Und damit ein Glückwunsch an Manager Piercer von Grödig für die Doppel-Meisterschaft (2017 und 2018)!

 

 

 

 

 

Ebenso an den Vieze-Meister Villacher SV mit Manager Stobbinho!

Die Absteiger:

 

Austria Lustenau und Wiener Neustadt verabschieden sich in Liga 2. Ried konnte sich mit ach und krach retten.

Zur großen Überraschung stürzte der Meister von 2016, Austria Wien, von Platz 12 auf Platz 17 und muss sich ebenfalls in Liga 2 verabschieden.

Von mir aus ein großes Dankeschön an alle Manager für Eure Treue, ebenso an alle Interims!

Start der neuen Saison ist für Anfang April geplant (E-Mail kommt rechtzeitig).

Erholt euch gut in der zoccerfreien Zeit. Für mich heißt es jetzt erst einmal, alle Seiten auf den neusten Stand zu bringen, das Trainingslager und die neue Saison vorzubereiten.

04.03.2018

Roger

 

3 Gedanken zu „14. Zat“

  1. Vielen Dank @Roger Hunter für die tolle Ligaleitung!
    Glückwunsch an Piercer zur starken Saison. Mit nur 34 Gegentoren haben es deine Gegner auch sehr gut mit dir gemeint 😉
    Anders als mit Austria Wien, wo es Goalkeeper erwischt hat. Aber keine Sorge, so wie ich Goalkeeper kenne kommt er wieder stark zurück.

    1. Ich glaube auch, dass das ein Ausrutscher war und Goalkeeper nächste Saison wieder ganz oben mitmischen wird.

      Aber, so ist das nun mal -nicht nur bei zoccer-: jeder will „da oben“ mitmischen und das ist auch gut so. Sonst bräuchte man ja erst garnicht zoccen ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert