11. Zat

Auf in den Endspurt in der Liga! Sensation im Samsung Cup:                 Pokal-Sieger wurde überraschend …

Wegen der verspäteten Auswertung habe ich mich dazu entschlossen, die letzten 10 Spieltage in zwei 3er-Zats zusammen zu fassen, was einigen unter euch ja hin- und wieder auch gerne spielen (letzter Zat ist immer ein Vierer).

Am 23. Spieltag konnte Villach eine Siegesserie vollenden, Liefering gewann das Derby gegen Red Bull, Ried schlug den Tabellenführer und Mattersbugr fuhr ein hohen Sieg ein;

am 24. matchday machte Grödig einen hohen Sieg und eine Ungeschlagen-Serie komplett, LASK Linz gewann im Derby gegen BW Linz haushoch mit 0:4, Pölten gwann das Knüller-Spiel gegen Wattens mit bescheidenden 2:0 Toren, Kellerkind Wiener Neustadt schlug den vorübergehenden Tabellenführer mit 3:0 und Liefering gewann auswärts gegen Lustenau 0:3.

Herzlichen Glückwunsch dem Pokal-Sieger SV Ried                                       

mit Interim Scorpion!

 

Nächster Zat ist am Samstag, 10.02.2018 um 23:59:59 Uhr.  

4 Gedanken zu „11. Zat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert