9. Zat

Pölten führt souverän die Tabelle anBeim 1. Zat im neuem Jahr gab es keine großen Überraschungen, ein wenig wurde „Plätzetauschen“ gespielt, ansonsten tat sich nicht wirklich viel.

Der Manager von RB Salzburg blieb der Trainerbank fern, und Pölten konnte am 1. Spieltag der Rückrunde im Spiel 18 einen Knüllersieg verbuchen; darüber hinaus gewann Pölten am 19. Spieltag gegen Mödling mit 4:2 und verteidigte die Tabellenführung, versemmelte aber am 20. Spt. mit einem bescheidenen 0:1 zuhause gegen Liefering das Spiel, wofür Liefering mit 1 Bonustor für den Sieg gegen den Tabellenführer belohnt wurden.

Aus bisher noch nicht ermittelten Gründen, erhalte ich keine Setzbestätigung von E-Mails, die als Absender eine „Yahoo“-Mail haben; bitte nutzt eine alternative E-Mail-Adresse, damit es nicht zu Missverständnissen kommt!

Nächster Zat der Rückrunde ist am Samstag, 20.01.2017 um 23:59:59 Uhr.

14.01.2018

Roger Hunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.