1. Zat 2017-18

Servus, Grüezi und Hallo zur Saison 2017-18/1!

Doa Samma  wieda!

Nach einer (längeren) Sommerpause kann endlich wieder gesetzt werden in Österreich! Nach dem ich nun auch die letzten Einsätze erhalten habe (ich gebe zu, der erste Zat wurde von mir recht kurzfristig angesetzt), ist nun der erste Zat mit den Spielen 1-3 online.

Viel sagen kann man dazu noch nicht, die „Wunde“ ist noch zu frisch, um eine Diagnose stellen zu können ;-) .

Die bonusberechtigten Vereine (ja,ja, Frau Merkel, netter Versuch ;-) ) haben ihre Bonustore gutgeschrieben bekommen.

Das Trainingslager geht morgen, Mittwoch 25.10.2017 an den Start (Email-Benachrichtigung erhaltet ihr zuvor) und läuft dann bis zum 04.11.2017. Insgesamt gibt es 5 BT zur freien Verfügung zu erhaschen!

Nächster Zat ist am Samstag, 28.10.2017 um 23:59:59 Uhr!

Gemmas au!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.